Live

 

MICHAEL SPECHT - Liebe, Sehnsucht, Träume

Michael Specht ist das Gegenteil von dir. Er scheint hilflos, hat keinen Job, keine Frau und das Sexappeal eines Nacktmulls. Aber er atmet durchgängig und spricht fließend - sächsisch.

Das Einzige was er im Überfluß hat ist "Liebe, Sehnsucht und seine Träume", sowie eine unglaubliche Phantasie, die er gern mit einer Gitarre in der Hand in die Welt hinausschreit.

Als Don Quichote der Realsatire findet Michael Specht immer das fast richtige Wort um die Lachmuskeln zu stimulieren oder das Herz zu berühren. Ein tragischer Held, dem man gern sein Ohr schenkt um ihm danach kurz über das fettige Haar zu streicheln.

Auftrittstermine streng geheim!!!

Foto1.JPG
Foto2.JPG
338896_414553331920557_2137785439_o.jpg
178573_414553741920516_1302224243_o.jpg